Partner

Computer Clinic

Eranimes Seminare Logo

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Gästebuch

Einträge: 120 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

# 40Eintrag vom 7. 6. 2009
Homepage Seitenanfang
jochen
neunkirchen
hallo liebe redhats,
namens des westernclub schwarzatal aber auch persönlich möchte ich euch auf diesem weg für euren netten besuch auf unserem jubiläums country fest ein großes dankeschön schicken Smilie Smilie Smilie

keep on dancing
jochen aka rainbowwwarrior
# 39Eintrag vom 11. 5. 2009
E-Mail Homepage Seitenanfang
Sabina
Wartmannstetten
Die Harmonies Danceformation ladet euch herzlichst zum
Tanzabend in Würflach ein.

Freitag, 5. Juni 2009, 19 h!


Wir freuen uns....


.....bis dahin liebe Grüße an alle
# 38Eintrag vom 26. 4. 2009
Seitenanfang
Hanni und Peter
Wien
Hallo Traude
War eine lustige Zeit in Radkersburg mit euch.
Tolle Homepage.
Wenn ihr mal in der Stadthalle einen Auftritt habt vielleicht könnt ihr mich gebrauchen.
Smilie
# 37Eintrag vom 12. 4. 2009
Seitenanfang
Sabina
Frohe Ostern wünschen euch die

Harmonies DF
# 36Eintrag vom 24. 3. 2009
Seitenanfang
Traude
Hallo meine Lieben!
Schöne Grüße von unserem Kuraufenthalt aus Bad Radkersburg senden Euch Traude und Rudi Smilie
# 35Eintrag vom 22. 3. 2009
Homepage Seitenanfang
Sabina
Liebe Uschi

ich möchte mich heute und an dieser Stelle für deine Hilfsbereitschaft bedanken. Nichts im Leben ist selbstverständlich, umso mehr weiss ich sie zu schätzen!

In diesem Sinne:

keep on dancing


Sabina & die „Harmonies”
# 34Eintrag vom 21. 3. 2009
E-Mail Seitenanfang
Karl u. Inge Sramek
Wien
Beste Homepage seit langen und ihr seid ein „Traumtruppe”. Bilder, Berichte, Videos, heeeerrrrlich !!!!
# 33Eintrag vom 16. 3. 2009
E-Mail Seitenanfang
Petra und Robert
Steinabrückl
Smilie War echt ein super tolles Faschingsfest, muss schon sagen wir sind eine echt super tolle Gruppe, super Fotos und das Video ist auch total super geworden, wie man sieht haben wir immer wieder Spaß
# 32Eintrag vom 15. 3. 2009
Seitenanfang
Renate
Wr.Neustadt
Smilie Die Fotos sind wunderschön.Schade,daß ich nicht  dabeisein konnte.Liebe Grüße
# 31Eintrag vom 15. 3. 2009
Seitenanfang
Anni
Wr.Neustadt
Hallo Uschi
Tolle Fotos man sieht, wir hatten Spass

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Login

Skript von: um-fritz.de

buch