Partner

Computer Clinic

Eranimes Seminare Logo

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Gästebuch

Einträge: 120 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

# 50Eintrag vom 19. 12. 2009
Homepage Seitenanfang
Sabina
Liebe Redhat Dancers

wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und
ein kräftiges Prosit 2010

Eure Harmonies
# 49Eintrag vom 16. 12. 2009
E-Mail Seitenanfang
Traude
2700
Hallo meine Lieben!
Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Ich möchte mich auch für die Treue und Euren Einsatz den Ihr das ganze Jahr über zeigt, recht herzlich bedanken , und ich hoffe weiterhin mit Euch viele schöne Tänze zu lernen und zu tanzen.
Traude
# 48Eintrag vom 9. 12. 2009
Seitenanfang
Uschi
Schwarzau/Steinfeld
Smilie
SCHÖN war unsere Weihnachtsfeier harmonisch und lustig. Über die Geschenke habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich herzlichst dafür.
Keep cool and smile.
LG Uschi
# 47Eintrag vom 3. 12. 2009
E-Mail Homepage Seitenanfang
Hans
Kematen/Ybbs
Tolle Homepage! Und eure FAQ is ja so was von cool. Die Begriffsbeschreibungen sind einfach super und hätten nicht besser gewählt werden können. Wenn ihr noch ein paar Sachen für den Fun-Bereich haben wollt, dann schaut mal bei uns rein Smilie

Herzliche Grüße von den Ybbs Valley Line Dancern

Hans
# 46Eintrag vom 27. 10. 2009
Seitenanfang
Uschi
Eggendorf
Smilie Smilie Smilie
Liebe Renate,
ich bedanke mich sehr herzlich, im Namen aller, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Ganz besonders freut es mich, dass es Dir und Deinen Gästen gefallen hat.
Bis bald
LG Uschi
# 45Eintrag vom 26. 10. 2009
E-Mail Seitenanfang
Renate
Meine lieben Freunde,ich möchte mich bei euch Allen für die Gestaltung meines Geburtstagsfestes bei euch von Herzen bedanken.Es warenAlle begeistert von Euch! Smilie Eure Renate
# 44Eintrag vom 15. 10. 2009
Seitenanfang
Traude
Hallo Mädls! Danke für Euren Einsatz und die schwungvolle Darbietung beim Auftritt in der „Weiberwirtschaft”!!! Haben sehr viel positives Echo und Lob erhalten . Smilie
LG
Traude
# 43Eintrag vom 16. 9. 2009
Seitenanfang
Matthew Scott
Ireland
Smilie Congratulation!!!
I came across your web site by chance while browsing the Google line dance images. Your club and your web site look great.
Keep dancing and keep smiling.
Best wishes
Matthew
# 42Eintrag vom 1. 9. 2009
E-Mail Homepage Seitenanfang
doris
berlin
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
# 41Eintrag vom 21. 6. 2009
Seitenanfang
Elisabeth
Liebe Uschi!
War schön, Dich beim Tanzabend der Harmonies wieder gesehen zu haben! Tolle Homepage - nette Fotos Smilie
Hoffe, wir sehen uns wieder mal beim Tanzen.
Alles Liebe, Elisabeth

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Login

Skript von: um-fritz.de

buch