Partner

Computer Clinic

Eranimes Seminare Logo

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Gästebuch

Einträge: 120 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

# 110Eintrag vom 9. 9. 2011
Seitenanfang
Traude
Hallo....wunderschöne Fotos aus Puchberg.
LG
Traude
# 109Eintrag vom 2. 9. 2011
E-Mail Homepage Seitenanfang
Franz Robert
Wien - Noe
Red Hat - die Hainfelder Line Dancer Gruppe startete im Rahmen des Hainfelder Stadtfestes den Rekordversuch einer Kette von 600 im Gleichschritt tanzenden Menschen zu erfüllen. Zur Musik " Achy Breaky Heart " wurde um 14:00 Uhr gestartet. Leider spielte das Wetter nicht so wirklich mit. Mit 267 Teilnehmern wurde der Rekordversuch leider nicht erreicht. Es wurde aber trotzdem ein amüsanter und netter Tag in Hainfeld.
# 108Eintrag vom 18. 5. 2011
Seitenanfang
Traude
Smilie
Liebe Uschi!
Ganz tolle und informative Fotos von unseren Aktivitäten hast Du da gesammelt und bereitgestellt!
Super!
LG
Traude
# 107Eintrag vom 4. 5. 2011
Seitenanfang
Traude
Smilie
Liebe Red Hat`S
Gratuliere zu der schwungvollen Superperformance am Frühlingsball in Lichtenwörth

LG
Traude
# 106Eintrag vom 28. 4. 2011
E-Mail Seitenanfang
regina
wr.neustadt
Endlich kann ich eine Eintragung machen. Freu mich dass ich zu euch gehöre.
Lg regina
# 105Eintrag vom 22. 4. 2011
Seitenanfang
Traude
Smilie
Ein schönes Osterfest an alle Linedancer wünscht
Traude
# 104Eintrag vom 10. 3. 2011
E-Mail Seitenanfang
Renate Hölmling
2700
Smilie Liebe Uschi, es macht Spaß, mit der Zusammenfassung der Fotos und Videos sich öfter darin umzusehen! Eine tolle Idee! LG Renate
# 103Eintrag vom 10. 3. 2011
Seitenanfang
Cornelia
Super Idee, alle Fotos bzw. Videos gesammelt anschauen zu können Smilie
War außerdem ein toller Fasching - beim Feiern sind wir immer dabei.
# 102Eintrag vom 8. 3. 2011
Seitenanfang
Traude
Smilie
Wie man an den Fotos sieht, hatten wir im heurigen Fasching
viel Spaß und alle haben sich tolle Kostüme einfallen lassen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Faschingsausklang und vielleicht gibts ja nach dem langen kalten Winter einen Frühlingslinedance ball?
Liebe Grüße
Traude
# 101Eintrag vom 8. 3. 2011
E-Mail Seitenanfang
eva
Neunkirchen
Smilie
Hallöchen! Auch „Dragiza” hat's
gut gefallen! War wieder richtig gemütlich!
Liebe Grüße
Eva

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Login

Skript von: um-fritz.de

buch