Partner

Computer Clinic

Eranimes Seminare Logo

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Gästebuch

Einträge: 120 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

# 20Eintrag vom 8. 1. 2009
E-Mail Seitenanfang
Joschi und Andrea
Raglitz
Sind durch Zufall auf eure Hompage gekommen. Wir finden sie super. Ist euch gut gelungen.
lg joschi und andrea
# 19Eintrag vom 6. 1. 2009
Seitenanfang
Renate
Wiener Neustadt
Liebe Uschi,ich bin begeistert von der wunderschönen Homepage.Du kannst auf deine Tochter Gabi stolz sein.Mit Vera hatten wir viel Spaß beim Photoshooting.Ich bin dankbar,bei dieser tollen Truppe dabei zu sein,  und freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen.Liebe Grüße von Renate und Eddy
# 18Eintrag vom 6. 1. 2009
Seitenanfang
tauzi
Hallo liebe Redhat`s
zuerst möchte ich Euch allen ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit wünschen damit wir auch weiterhin so schöne gemeinsame Abende verbringen können! Herzliche Gratulation und ein großes Dankeschön zur gelungenen Erstellung dieser wunderbaren HomePage an Gabi,den tollen Fotos von Vera und den vielen Überlegungen von Uschi u. Waltraud.
LG Tauzi Smilie
# 17Eintrag vom 5. 1. 2009
E-Mail Seitenanfang
anni Tanzler
Wr.Neustadt
Liebe Uschi,Traude,Gaby u.Vera!Ihr habt da was ganz tolles geleistet mit der HP.Es macht Spass darin zu schmöckern.Danke Euch für die viele Arbeit und für die,die du liebe Uschi, noch hast.Freue mich schon aufs tanzen bis dahin LG.
# 16Eintrag vom 5. 1. 2009
E-Mail Seitenanfang
Renate
Neufeld
Hallo Gaby!
Die HP ist dir wirklich toll gelungen. Die Bilder sind auch super!
Konnte mich ja von deinem Können schon selbst überzeugen.Freue mich schon auf die nächsten Eintragungen.
Alles Liebe Tante Renate
# 15Eintrag vom 5. 1. 2009
E-Mail Seitenanfang
Nicole
Felixdorf
Liebe Traude und Redhat Dancers !
Super gelungene Homepage - sehr übersichtlich ! Du hast wirklich nicht zuviel versprochen.
Ich wünsch euch noch viel Spass und Erfolg !!
liebe Grüsse Nicole Smilie
# 14Eintrag vom 4. 1. 2009
E-Mail Homepage Seitenanfang
Mani
St. Egyden
„Redhat” ab Smilie

Liebe Grüße an Gabi (hätte nichts anderes als so eine tolle HP von dir erwartet Smilie )

Viel Glück im neuen Jahr und viel Spaß beim Tanz.

Mani
# 13Eintrag vom 4. 1. 2009
Seitenanfang
Christiane
Ebenfurth
Liebe Gaby und liebe Tante!!
Ihr habt euch so viel Mühe mit der HP gemacht und sie ist euch super gelungen!Ganz toll ist die Idee mit dem Gruppenfoto und den verlinkten „Steckbriefen”.Ausserdem möchte ich noch Danke sagen für die viele Zeit die du aufwendest um Musik zu finden, die zu unseren Tänzen passt.Ich freu mich schon sehr auf unseren nächsten Tanzabend.

LG
Christiane
# 12Eintrag vom 4. 1. 2009
Seitenanfang
Elfi
Wien
Herzlichen Glückwunsch zum Gelingen dieser tollen Homepage. Wunderschöne Fotos und sehr witzige FAQ`s.
Es ist sehr stolz auf dich,deine Tante
Elfi Smilie
# 11Eintrag vom 4. 1. 2009
Seitenanfang
Sabrina
Ebenfurth
Also ich find das die Homepage richtig toll geworden ist. Die Hp ist sehr gut aufgebaut. Die Fotos sind gut gelungen. Und ich freue mich schon wieder aufs Tanzen und auf viele neue Tänze.
Schöne Grüße von mir (Sabrina) =)

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Login

Skript von: um-fritz.de

buch